Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:46:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Zeugensuche nach sexuellem Übergriff

21.05.2015 Kühbach, Augsburg.

In der Nacht von Freitag auf Samstag, am 16.05.2015 zwischen 00.00 Uhr und 01.00 Uhr, wurde eine junge Frau von mehreren bislang unbekannten Männern in offenbar sexueller Absicht attackiert. Die 28-jährige hatte sich zuvor auf dem Kühbacher Brauereifest mit ihrem Freund gestritten und wollte deshalb zu Fuß nach Hause gehen.

Nach der von der Frau geschilderten sexuellen Belästigung, die sich nördlich von Kühbach abgespielt haben soll, wurde die Geschädigte von einer unbekannten Autofahrerin, die zufällig mit ihrem Kleinwagen vorbeikam, in Richtung Aresing mitgenommen. Bei dem Pkw handelte es sich um einen roten Kleinwagen, eventuell um einen VW Golf oder einen VW Polo. Im Pkw befanden sich noch drei männliche Mitfahrer.

Die Kriminalpolizei Augsburg bittet nun diese Pkw-Fahrerin und ihre Mitfahrer, sich bei der Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821 /323 3810 oder aber bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Weiter werden auch Zeugen gesucht, die im fraglichen Zeitraum im Bereich Kühbach entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: