Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 20:50:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Wieder Unfall an der Delphi-Kreuzung - Totalschaden

21.01.2015 Neumarkt.

An der berühmten "Delphi"-Kreuzung an der B299 kam es heute morgen ( 21.01.2015, 07.30 Uhr), wieder einmal, zu einem Unfall mit zwei erheblichen Beschädigungen.

Ein 52-jähriger VW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Ein 69-jähriger Peugeot-Fahrer befuhr die B 299 von Woffenbach kommend in Richtung Berching, und wollte an der Einmündung Fa. Delphi nach links in Richtung Stadt Neumarkt abbiegen. Hierbei übersah er jedoch den entgegenkommenden, bevorrechtigten 52-jährigen VW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Pkw Peugeot wurde in den angrenzenden Graben geschleudert.

Wegen Bergungsarbeiten wurde die B 299 kurze Zeit halbseitig gesperrt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Sachschaden insgesamt ca. 23 000 Euro.

 

 

Fotos: Fabian Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de