Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 07:34:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Werbeschild geklaut

17.12.2016 Beilngries.

Was ein derzeit noch unbekannter Täter mit einem Werbeschild eines Beilngrieser Taxiunternehmens anfangen kann, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Trotzdem entfernte er zwischen 13.12.16, 15:00 Uhr und 14.12.16, 08:00 Uhr von einem auf dem Beilngrieser Volksfestplatz abgestellten Piaggio-Ape Dreirades die angebrachte gelbe Magnetwerbetafel. Unter anderem war dort der Schriftzug „Mit uns überall hin!“ sowie der Name und die Telefonnummer des Taxiunternehmens zu lesen. Auch war ein gelber VW-Käfer auf dem Schild abgebildet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Beilngries unter der Telefonnummer 08461/64030 entgegen. Der Täter kann sich natürlich auch selbst unter der auf dem Schild aufgedruckten Telefonnummer melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: