Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 16:52:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Wegen Glätte überschlagen

25.01.2015 Weidenwang.

Die 23jährige Fahrerin eines Opel Corsa fuhr auf der Kreisstraße von Großberghausen in Richtung Weidenwang. Kurz vor dem Ortsbeginn Weidenwang kam sie in einer Rechtskurve, alleinbeteiligt, aufgrund Straßenglätte ins Schleudern. Hierbei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich im Straßengraben und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung mit dem BRK in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw wurde total beschädigt, Schadenshöhe ca. 4000,- Euro. Die Feuerwehr Weidenwang war zur Reinigung der Straße an der Unfallstelle und sicherte diese ab.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: