Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 12:42:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

+update+ 7-jähriger Junge in Deining vom fremden Mann angesprochen

27.12.2019 Deining.

Wie die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. berichtete, sprach am 21.12.2019, gegen 12:45 Uhr, ein bislang unbekannter Mann einen 7-jährigen Jungen auf dem Weg zur Eislaufbahn in Deining an. Aufgrund einer Radiomeldung über den Vorfall meldete sich ein 63-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. als der Gesuchte. Er wollte dem Kind lediglich helfen und handelte in keiner rechtswidrigen Absicht.

Am 21.12.2019, zwischen 12:45 Uhr und 13:00 Uhr sprach eine unbekannte männliche Person einen 7-jährigen Jungen auf dem Weg zur Eislaufbahn in Deining an. Er fragte den Jungen, wohin er gehen wolle und bot an, ihn zu fahren. Außerdem bot der Unbekannte dem Kind Süßigkeiten an, falls er mitfahren würde. Der 7-Jährige ging nicht auf das Angebot ein und setzte seinen Weg zur Eisbahn fort.

Der Unbekannte wird als etwa 50 Jahre alt beschrieben, 175 cm groß mit grau meliertem, lichtem, und kurzem Haar. Er trug einen „3-Tage-Bart“ und war mit einem blauen Audi Kombi unterwegs.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: