Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.08.2022 / 14:36:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Vorführungsbefehl eines Ehepaares vollzogen

06.07.2022 Berngau.

Am 05.07.2022 wurde eine 33-jährige Bettlerin am Ramoldplatz angetroffen. Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass ein Vorführungsbefehl des Amtsgerichtes Weißenburg bestand. Die Frau wurde festgenommen und zur Dienststelle gebracht.

Kurz darauf wurde der 27-jährige Ehemann auf der Dienststelle vorstellig. Gegen ihn bestand ebenfalls ein Vorführungsbefehl, so dass er festgenommen wurde.

Nach Rücksprache mit einer Richterin durften beide Personen die Nacht in der Zelle verbringen und wurden zur Hauptverhandlung wegen aggressiven Bettelns und Nötigung vorgeführt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de