Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 08.12.2021 / 03:49:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Vorfahrt missachtet

24.11.2021 Mühlhausen.

In der Mittagszeit des 23.11.2021 fuhr ein 25-jähriger Lkw-Fahrer von Erasbach in Richtung Bachhausen. An der Kreuzung zur NM 9 missachtete er die Vorfahrt eines 59-jährigen Fahrers eines Kleintransporters, der die NM 9 von Weidenwang in Richtung Bachhausen befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Kleintransporter auf einem Wasserschacht zum Stehen kam. Da Öl vom Transporter auslief, wurde der Wasserwart der zuständigen Gemeinde benachrichtigt. Es konnte jedoch keine Verunreinigung festgestellt werden. Die Freiwillige Feuerwehren von  Mühlhausen und Erasbach waren zur Bergung und Verkehrsregelung eingebunden. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden beträgt etwa 23.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de