Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:33:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Vorfahrt missachtet

21.10.2021 Neumarkt.

Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 20.10.2021, gegen 19.50 Uhr die B299a von Neumarkt kommend in Richtung BAB A 3. Als er nach links in die Karl-Schiller-Straße abbiegen wollte, übersah er eine entgegenkommende, bevorrechtigte 26-jährige Pkw-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Durch die Kollision wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Am 20.10.2021, gegen 17.50 Uhr kam es an der Einmündung Holzheimer Weg/St.-Anna-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 48-jährigen Pkw-Fahrer und einem 43-jährigen Autofahrer. Der 48-Jährige hatte die Vorfahrt des 43-Jährigen missachtet. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: