Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 03:04:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Vorfahrt missachtet

11.03.2017 Beilngries.

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am 10.03.2017 kurz vor 16.00 Uhr an der Umgehung von Wiesehofen. Eine 55-jährige Opel-Astra-Fahrerin aus Greding fuhr aus Wiesenhofen heraus und wollte die vorbeiführende Kreisstraße zwischen Kaising und Kaldorf geradeaus überqueren. Dabei hatte sie Zeichen 206 (Stop) zu beachten, übersah aber einen von links kommenden Opel-Corsa, der von einer ebenfalls aus Greding stammenden 54-Jährigen gesteuert wurde.

Die Wartepflichtige prallte frontal gegen die rechte hintere Seite des Corsa. Die Schadenshöhen wurde auf ca. 2000,-€ am Corsa und etwa 4000,-€ am Astra geschätzt. Die beiden Fahrerinnen blieben unverletzt.  
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: