Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 21.06.2021 / 08:29:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Vollstreckungshaftbefehl auf BAB A3 vollzogen

10.06.2021 Regensburg, BAB A3.

Am Mittwochmorgen, 09.06.2021, gegen 07.50 Uhr, kontrollierten Zivilkräfte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg einen 39-Jährigen, der mit seinem Pkw auf der BAB A3 im Bereich der Anschlussstelle Regensburg-Burgweinting in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen einen Mitfahrer im Pkw ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Deggendorf wegen eines Verstoßes nach dem Ausländergesetz besteht, da er eine Geldstrafe nicht beglichen hatte. Nachdem der der 46-Jährige die Geldstrafe in Höhe von mehreren hundert Euro aufbringen konnte, blieb ihm die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt erspart und er konnte seine Reise fortsetzen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de