Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 07:53:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Volles Programm für den SG Rohr/Pavelsbach

24.10.2015 Rohr / Pavelsbach.

Die SG Rohr/Pavelsbach hat am Wochenende volles Programm. Die Damen I spielen am Samstag auswärts. Ab 15:30 Uhr steht die Mannschaft mal wieder dem HC Forchheim gegenüber. Die Gastgeber haben bis dato alle Spiele gewonnen und gehören zu den Aufstiegsanwärtern. Daher wird sich die SG I deutlich strecken müssen im Vergleich zum Spiel gegen Pyrbaum/Seligenporten. Doch wie die letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gezeigt haben, wird es ein gutes, schnelles Spiel werden.

Am Sonntag, den 25.10.2015, trifft die D-Jugend in einem Turnier in Sulzbach-Rosenberg um 10:00 Uhr auf den Gastgeber und um 11:30 Uhr auf die SpVgg Diepersdorf II. Vielleicht können die Mädels noch einen Sieg einholen dieses Wochenende. Ab 13:00 Uhr findet in Wendelstein das Spitzenspiel zwischen der C-Jugend der SG und dem TSV Wendelstein statt. Der Sieger übernimmt die Tabellenführung. In Eltersdorf spielen die Damen III. Beginn ist 13:30 Uhr. Auch die B-Jugend hat nach einer langen Pause wieder ein Spiel. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Dietenhofen. Den Abschluss machen die Damen II ab 17:00 Uhr. Beim TSV Winkelhaid III trifft man auf einen starken Gegner, der erst mal bezwungen werden muss.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: