Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 12:25:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Vier Täter verprügeln jungen Mann

20.09.2021 Pilsach.

Zu einer heftigen Schlägerei kam es in den frühen Morgenstunden des 19.09.2021, als ein 22-Jähriger im Gemeindebereich Pilsach mit einer Personengruppe in einen zunächst verbalen Streit geriet. Im weiteren Verlauf wurde er aus der Gruppe heraus umgestoßen und von vier Tätern mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert. Anschließend flüchteten die Täter. Der junge Mann wurde durch den Angriff nicht unerheblich verletzt. Einer der Täter konnte noch am Morgen des 19.09.2021 an seiner Wohnanschrift festgenommen werden, ein weiterer ist inzwischen ebenfalls bekannt. Ermittlungen zur Identifikation der Beteiligten sowie der Tathintergründe wurden aufgenommen. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ist eingeleitet.

Wer hat Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter 09181/4885-0 entgegen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: