Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 21.06.2021 / 09:13:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 News

Vier Ladendiebstähle in Neumarkter Geschäften

12.02.2015 Neumarkt.

Eine 49-jährige Frau entnahm am Dienstag, gegen 18:10 Uhr, aus einem Regal einer Neumarkter Drogerie, zwei unverkäufliche Parfüm-Tester im Wert von 163,40 Euro. Diese steckte sie in ihre Handtasche und wollte das Geschäft verlassen. Anzeige wurde erstattet.


Am Dienstag, gegen 17:05 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann beobachtet, wie er in einem Neumarkter Verbrauchermarkt mehrere Waren im Wert von 21,91 Euro in seinen Rucksack verstaute. An der Kasse bezahlte er lediglich einen Artikel. Die Sachen in seinem Rucksack wurden nicht zur Bezahlung vorgelegt.


Eine 20-jährige Frau wurde beobachtet, wie sie einen Pullover im Wert von 34,95 Euro in ihre Handtasche steckte und das Geschäft verlassen wollte. Der Diebstahl ereignete am 11.02.2015, gegen 13:30 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in Neumarkt.


Ein unbekannter Täter ging am 10.02.2015, gegen 19.30 Uhr in eine Tankstelle in Neumarkt und nahm sich eine Packung Milch sowie Tabakerzeugnis im Wert von ca. 3,48 Euro. Als er aus dem Laden ging, schrie er noch „Geht aufs Haus“.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de