Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 10:07:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Viele Ladendiebe erwischt

06.03.2017 Neumarkt.

Am 03.03.2017, gegen 10.10 Uhr entwendete eine 16-jährige Jugendliche in einem Geschäft in Neumarkt kosmetische Artikel im Wert von 16,35 Euro. Anzeige wurde erstattet.

Am 03.03.2017, gegen 16.40 Uhr steckte ein 13-jähriger Jugendlicher in einem Neumarkter Geschäft Parfüm im Wert von 44,50 Euro in seine Jackentasche während ihn seine 15-jährige Schwester dabei abschirmte. Die Geschwister wurden den Eltern übergeben. Strafantrag wurde gestellt.


Ein 48-jähriger Mann nahm am 03.03.2017, gegen 13.15 Uhr in einem Neumarkter Geschäft einen Parfüm-Tester im Wert von 107,95 Euro aus dem Regal und steckte diesen in seine Jackentasche. Nachdem er den Markt ohne bezahlen verlassen wollte, wurde er angehalten und zur Anzeige gebracht.


In einem Verbrauchermarkt in Neumarkt entnahm ein 39-jähriger Mann am 03.03.2017, gegen 15.05 Uhr zwei Armbanduhren aus einem Regal, ging in eine andere Abteilung wo er sie aus der Verpackung nahm und die Uhren einsteckte. Die leeren Verpackungen legte er wieder zurück. Danach entwendete er noch zwei Parfüm-Fläschchen. An der Kasse bezahlte er andere Gegenstände. Die Waren im Wert von 33,96 Euro legte er nicht zur Bezahlung vor.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: