Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 20.06.2024 / 07:05:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Vespa-Fahrer bei Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt

11.06.2024 Kipfenberg, Lkr. Eichstätt.

Am 10.06.2024 gegen 12:45 Uhr befuhr ein 64-jähriger Vespa-Fahrer aus Baden-Württemberg die Staatsstraße 2230 von Arnsberg in Richtung Böhming. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Zweiradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch er alleinbeteiligt stürzte. Bei dem Sturz zog sich der Vespa-Fahrer schwerste Verletzungen zu, weshalb er mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht wurde. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn für etwa zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehren aus Kipfenberg und Böhming sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: