Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 21:54:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Verwaltungsrat Otmar Donhauser verabschiedet

03.05.2021 Berg.

Am 30.04.2021 wurde der Kämmerer der Gemeinde Berg, Herr Otmar Donhauser, in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet. Seit 01.08.1979 war Herr Donhauser in der Gemeindeverwaltung Berg tätig und verrichtete die umfangreichen anfallenden Aufgaben im Bereich der Kämmerei immer absolut zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit. Der Beamte kam 1979 von der Firma Pfleiderer unter dem damaligen Bürgermeister Lorenz Walk ins Rathaus am Sophie-Scholl-Platz und ist nach entsprechenden Beförderungen in der 24jährigen Amtszeit von Altbürgermeister Helmut Himmler zum Verwaltungsrat aufgestiegen.
 
 
Bürgermeister Peter Bergler dankte Herrn Donhauser für seine langjährige kompetente Arbeit in der Gemeinde Berg zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und mithin auch gute Erinnerungen an seine Tätigkeit in der Gemeindeverwaltung Berg. Den Aufgabenbereich in der Kämmerei übernimmt nunmehr Verwaltungsfachwirt und stellvertretender Geschäftsleiter Thomas Stepper.
 
Coronabedingt fand die Verabschiedung im kleinsten Kreis unter Einhaltung der derzeit geltenden Schutzmaßnahmen statt. Die FFP2-Schutzmasken wurden nur kurz für das Foto abgenommen.
 
Foto: Gemeinde Berg
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de