Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 11:44:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Versuchter Ladendiebstahl

21.07.2015 Neumarkt.

Am 20.07.2015, 14.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter in einem Bekleidungshaus in Neumarkt eine Bermuda-Short im Wert von 39,99 Euro.

Als der Beschuldigte das Kleidungstück unter sein T-Shirt steckte wurde er von einer Verkäuferin angesprochen. Daraufhin rannte er davon. Die 21-jährige Verkäuferin nahm die Verfolgung auf und schrie dem Täter zu stehenzubleiben. Daraufhin warf er das Diebesgut weg.

Beschreibung des Täters:

Ca. 35 Jahre alt, 190 cm groß und schlank, osteuropäischen/slawisches Aussehen.

Er sprach gebrochen Deutsch.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181 / 4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: