Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 01:08:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Versuchter Ladendiebstahl

21.07.2015 Neumarkt.

Am 20.07.2015, 14.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter in einem Bekleidungshaus in Neumarkt eine Bermuda-Short im Wert von 39,99 Euro.

Als der Beschuldigte das Kleidungstück unter sein T-Shirt steckte wurde er von einer Verkäuferin angesprochen. Daraufhin rannte er davon. Die 21-jährige Verkäuferin nahm die Verfolgung auf und schrie dem Täter zu stehenzubleiben. Daraufhin warf er das Diebesgut weg.

Beschreibung des Täters:

Ca. 35 Jahre alt, 190 cm groß und schlank, osteuropäischen/slawisches Aussehen.

Er sprach gebrochen Deutsch.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181 / 4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de