Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.10.2019 / 10:09:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Schüsse auf dem Parkplatz am Mariahilfberg

16.09.2019 Neumarkt.

Ein Zeuge meldete am 14.09.2019, um 18:30 Uhr, Schüsse auf dem Parkplatz am Mariahilfberg. Die Beamten konnten eine Gruppe antreffen, die auf der dortigen Wiese saß und Alkohol konsumierte. Bei der Anfahrt sahen die Streifenbeamten, dass einer aus der Gruppe etwas aus dem Auto warf. Vor Ort wurden eine Schreckschusspistole mit Munition und zwei abgefeuerte Patronen aufgefunden. Der 29-jährige Besitzer der Waffe konnte keinen dafür notwendigen Waffenschein vorweisen. Sowohl die Waffe, als auch die Patronen wurden sichergestellt und Anzeige erstattet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de