Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 21.06.2021 / 08:41:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

06.05.2021 Neumarkt.

Am Mittwochabend hielten sich drei Männer und eine Frau aus unterschiedlichen Hausständen vor dem Residenzplatz auf, um alkoholische Getränke zu konsumieren. Dabei trugen sie weder Masken, noch hielten sie den vorgeschriebenen Mindestabstand ein.
 
Bereits am Vormittag wurde ein 69-Jähriger Mann in der Marktstraße ohne Mund-Nasen-Bedeckung angetroffen. Da er sich trotz Aufforderung strikt weigerte einen solchen zu tragen, wurde er des Platzes verwiesen und musste den Innenstadtbereich verlassen.
 
Alle Beteiligten werden angezeigt und müssen mit einem hohen Bußgeld rechnen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de