Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 06.12.2022 / 22:40:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Versperrtes Fahrrad entwendet

23.11.2022 Neumarkt.

Am Dienstag zu Schulbeginn stellte ein 16-jähriger Schüler sein Fahrrad an der Mittelschule Weinberger Straße auf dem dortigen Fahrradabstellplatz ab und versperrte es. Nach Schulende gegen 13.00 Uhr musste er feststellen, dass das schwarz/rote Trekkingrad, Gepida Alboim 300, mitsamt Absperrschloss von einem bislang unbekannten Täter entwendet worden war. Der Zeitwert des Rades beziffert sich auf 400 Euro.
 
Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de