Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 27.07.2021 / 04:20:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Vermisste Anna-Lena: Handtasche gefunden

03.03.2015 Neumarkt.

Update:

Der Sucheinsatz am Dienstag Vormittag der Polizei Neumarkt gemeinsam mit der Polizeihubschrauberstaffel Roth steht in direktem Zusammenhang mit der Suche nach Anna - Lena Renner. Wie die Polizei auf Nachfrage von neumarktaktuell mitteilte, gäbe es konkrete Anhaltspunkte, dass sich Anna-Lena wieder in Neumarkt aufhalten könnte.

Die Suche verlief allerdings ergebnislos, Anna-Lena wurde bei der großen Suchaktion nicht gefunden.

Die Polizei bittet die Bevölkerung daher weiterhin um Mithilfe und Aufmerksamkeit. Wer kann Hinweise geben? Bitte setzen Sie sich mit der Polizei in Verbindung: Tl.: 09181 48850


Wie die Polizei Neumarkt am Dienstag Vormittag mitteilte, wird die 16-jährige Anna-Lena Renner weiterhin vermisst.

Die seit Samstag, den 21.02.2015 verschwundene 16-jährige Anna-Lena Renner ist weiterhin vermisst. In den Morgenstunden des 03.03.2015 wurde eine Handtasche mit persönlichen Gegenständen und Unterlagen  beim Elternhaus aufgefunden.

Gezielte Fahndungsmaßnahmen im Raum Neumarkt wurden eingeleitet.

Wer hat das Mädchen gesehen? Wer kann Hinweise geben? Die Polizei bittet um Unterstützung. Mit diesem Foto sucht die Polizei nach ihr:

 



 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de