Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 06:24:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Verletzte bei Verkehrsunfälle

15.07.2015 Neumarkt / Berg.

Am Morgen des 14.07.2015 ereignete sich in Neumarkt ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.

Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer wollte von der Amberger Straße kommend in den Heideweg nach rechts abbiegen. Als er bereits im Abbiegevorgang war, sah er im letzten Moment noch einen 45-jährigen Radfahrer, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Radfahrer befuhr die Pelchenhofener Straße stadteinwärts auf der falschen Straßenseite. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt und ins Klinikum gebracht. Es ist kein Sachschaden entstanden.


In Berg ereignete sich am 14.07.2015, gegen 08.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 15-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Eine 48-jährige Golf-Fahrerin befuhr die Rosenbergstraße in Richtung Meilenhofen. Auf Höhe der Haus-Nummer 10 überquerte eine 15-jährige Fahrradfahrerin beim Zebrastreifen von rechts nach links die Fahrbahn. Hierbei wurde die Schülerin von dem Fahrzeug erfasst und leicht verletzt. Die Verletzte wurde ins Klinikum gebracht. Sachschaden ebenfalls entstand keiner.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: