Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 02.10.2022 / 02:50:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Verkehrsunfallflucht am Paulushofener Berg durch roten Audi A5

21.09.2022 Beilngries; Lkr. Eichstätt.

Am 20.09.2022 in den Morgenstunden ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf der B299 – Paulushofener Berg.
 
Ein bislang  unbekannter Lkw mit polnischer Zulassung befuhr die B299 in Richtung Paulushofen. Etwa auf halber Höhe der Steigung wurde dieser, trotz Gegenverkehrs,  durch einen roten Audi A5 mit Eichstätter Zulassung überholt.
 
Der zeitgleich entgegenkommende Pkw Führer musste,  um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, sein Fahrzeug stark abbremsen und auf den rechten Straßenrand ausweichen. Hierbei touchierte dieser mit seiner rechten Fahrzeugseite die dortige Leitplanke. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Der rote Audi A5 setzte trotz  des  Unfalls seine Fahrt unvermittelt fort.
 
Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt  die Polizeiinspektion Beilngries, Tel. 08461/64030 entgegen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de