Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 25.10.2021 / 13:48:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Verkehrsunfall zwischen einem Kleinwagen und einem Lastwagen

13.10.2021 Neumarkt.

ERSTMELDUNG

Am Mittwochvormittag (13. Oktober) wurden die Neumarkter Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinwagen und einem Lastwagen gerufen. Der LKW, der aus Richtung B299 kam, übersah beim Einfahren in die Kreuzung Freystädter Straße/Staufer Straße eine aus Stauf kommende Fiatfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die große Metallplatte an der Front des LKW das hintere rechte Heck des Kleinwagen komplett zerstörte und ein Rad herausgerissen wurde. Die Kleinwagenfahrerin wurde vorsichtshalber ins Neumarkter Klinikum gebracht. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

Fotograf / Text: Klein

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de