Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:27:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

09.07.2015 Beilngries, Fribertshofen.

Am 08.07.15 gegen 16.25 Uhr befuhr ein 55jähriger Zweiradfahrer aus der Gemeinde Denkendorf mit seinem Motorrad die Staatsstraße 2336 von Litterzhofen in Fahrtrichtung Fribertshofen. Auf Höhe km 0,100 kam er kurz vor einer Linkskurve ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte dabei die Leitplanke. Durch den Anstoß erlitt der Motorradfahrer leichte Verletzungen am rechten Unterschenkel. Er wurde zur ärztlichen Erstversorgung mit BRK ins Krankenhaus Neumarkt transportiert.
Durch den Anstoß des Motorrades an der Leitplanke wurden zwei Leitplankenteile beschädigt, wodurch der Straßenmeisterei ein Schaden von ca. 500.- Euro entstand.
Das Motorrad wurde an der rechten Fahrzeugseite beschädigt (Schadenshöhe ca. 1000.- Euro).

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: