Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.08.2022 / 15:04:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Verkehrsunfall beim Abbiegen – Unfallverusacher alkoholisiert

03.07.2022 Neumarkt.

Samstagabend, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 24 jähriger Audi-Fahrer die Nürnberger Straße stadteinwärts. Als dieser in die Dr.-Kraus-Straße abbiegen wollte, übersah er eine 20 jährige vorfahrtsberechtigte BMW-Fahrerin, die stadtauswärts unterwegs war. Es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Keiner der beteiligten Fahrzeugführer wurde verletzt. Die Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15000 Euro.

Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde beim Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutentnahme wurde daraufhin bei diesem durchgeführt sowie ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de