Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 02.10.2022 / 17:43:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Verkehrsunfälle mit Sachschaden

22.09.2022 Neumarkt / Landkreis.

Berg. Am 21.09.2022, 17:45 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Pkw-Fahrer die Bachstraße in Richtung Neumarkter Straße. Als er in die Selbige einbiegen wollte übersah er eine bevorrechtigte 22-jährige Frau, welche ihrerseits mit dem Pkw auf der Neumarkter Straße unterwegs war. In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.
 
Postbauer-Heng. Eine 73-jährige Frau befuhr am 21.09.2022, 09:50 Uhr, den Brunnenweg mit ihrem Pkw in Richtung Hohenzollern Straße. Als sie in die dortige Nürnberger Straße einfahren wollte übersah sie einen von rechts kommenden 63-jährigen Pkw-Fahrer. Folglich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden wird mit 3.500 Euro beziffert. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.
 
In beiden Fällen hat die Polizeiinspektion Neumarkt die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de