Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.08.2022 / 14:49:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Verkehrsunfälle im Landkreis Neumarkt

01.07.2022 Neumarkt / Landkreis.

Berg. Ein 15-jähriger Rollerfahrer befuhr am 30.06.2022, gegen 15:30 Uhr, den Schotterweg entlang des Kanals und wollte die Hausheimer Straße überqueren. Dabei übersah er eine bevorrechtigte 51-jährige Pkw-Fahrerin, welche ihrerseits von Berg in Richtung Hausheim unterwegs war. In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen, wodurch ein Sachschaden von insgesamt rund 4.800 Euro entstand. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten.
 
Lauterhofen. Ein 37-jähriger Mann fuhr am 30.06.2022, gegen 13:45 Uhr, mit seinem Fahrrad von Habsberg durch den Wald in Richtung Engelsberg. Dabei übersah er eine Wurzel und stürzte in der Folge zu Boden. Zur Versorgung seiner leichten Verletzungen wurde er in ein Klinikum gebracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de