Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:10:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Verkehrsunfälle am Wochenende

06.12.2021 Neumarkt / Landkreis.

Neumarkt. Am Freitag, gegen 07:45 Uhr, wartete eine 34-jährige Frau mit ihrem Kleintransporter verkehrsbedingt an einer Ampelanlage auf der B299. Ein ihr nachfolgender 30-jähriger Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit seinem Pkw auf das Heck der 34-Jährigen auf. Der durch den Aufprall entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.
 
Eine 50-jährige Frau fuhr am Samstagabend mit ihrem Pkw die Pelchenhofener Straße in Richtung stadtauswärts entlang. Als sie nach links in die dortige Schillerstraße abbiegen wollte, übersah sie einen verkehrsbedingt wartenden 28-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam in der Folge zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 10.000 Euro beziffert. Die beiden Fahrzeuglenker blieben glücklicherweise unverletzt.
 
Lauterhofen. Am Samstagvormittag war eine 50-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der St2164 von Lauterhofen in Richtung Sulzbach-Rosenberg unterwegs. Aufgrund der schneeglatten Fahrbahn rutschte das Fahrzeug über den entgegenkommenden Fahrstreifen in den dortigen Graben. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: