Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 03:48:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Verkehrsunfälle am Donnerstag

25.11.2022 Neumarkt / Landkreis.

Neumarkt. Am Donnerstagabend befuhr eine 71-jährige Frau mit ihrem Pkw den Münchner Ring und geriet auf die entgegenkommende Fahrspur. Folglich kam es zur Kollision mit dem Lkw eines 67-jährigen Fahrzeugführers. Der Grund für den Fahrfehler der Seniorin war schnell ersichtlich: Sie stand unter Alkoholeinfluss und wurde zur Blutentnahme ins Klinikum verbracht. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.
 
Lauterhofen. Ein 37-jähriger Lkw-Fahrer rangierte mit seinem Gespann am Donnerstagmittag vor einer örtlichen Firma und stieß im Rückwärtsgang gegen die Front einer hinter ihm stehenden 53-jährigen Pkw-Fahrerin. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Pkw-Anhänger-Gespann der Fahrzeugführerin in einen angrenzenden Grasstreifen geschoben, wodurch eine dort verlaufende Wasserleitung beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden wird mit insgesamt 3 000 Euro beziffert. Alle Unfallbeteiligten kamen mit dem Schrecken davon. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de