Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:23:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Verkehrskontrolle führt zu Drogendealer

07.05.2021 Neumarkt.

Am späten Nachmittag des Donnerstag wurde ein 19-Jähriger von einer Zivilstreife einer Verkehrskontrolle unterzogen. Noch bevor er anhielt wollte er sich mitgeführter Drogen entledigen und warf zwei Päckchen mit Marihuana aus dem Fahrzeug. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau konnte noch weiteres Rauschgift sowie dazugehörige Utensilien aufgefunden und sichergestellt werden. Im Zuge der Ermittlungen verdichteten sich Hinweise auf einen 22-Jährigen aus dem Stadtgebiet, der als Verkäufer der Drogen fungierte. Der Verdacht auf Handel bestätigte sich bei der Durchsuchung von dessen Wohnung. Dort wurden nicht unerhebliche Mengen Rauschgift, Bargeld sowie eine Schusswaffe aufgefunden. Gegen beide Männer wurden Strafverfahren eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: