Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.05.2022 / 10:53:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Verkehrskontrolle endete im Gefängnis

13.05.2022 Berg, A 3 Ri. Regensburg, AS Oberölsbach.

Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, wurde durch Zivilkräfte der Verkehrspolizei Feucht auf der A 3 an der Anschlussstelle Oberölsbach ein BMW mit französischer Zulassung kontrolliert.

Der 34-jährige Fahrer konnte dabei weder eine Fahrerlaubnis noch eine gültige Zulassung für sein Fahrzeug vorweisen. Zudem saß der Autohändler angetrunken am Steuer, ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von rund 0,9 Promille. Weiterhin gab er an, am Vortag Marihuana konsumiert zu haben.

Zu guter Letzt bestand gegen den Mann noch ein aktueller Haftbefehl wegen Urkundenfälschung, illegalem Aufenthalt und Verstoß gegen das Waffengesetz. Nachdem der Haftbefehl mangels Barmittel nicht abgewendet werden konnte, wurde der 34-Jährige zur Justizvollzugsanstalt Nürnberg verbracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de