Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 13:33:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Verkäufer das iPhone gestohlen

23.03.2016 Neumarkt.

Gestern gegen Mittag wurde in einem Neumarkter Handy-Shop ein Smartphone im Wert von 600 Euro entwendet.
 
Während eines Kundengesprächs legte der Verkäufer sein Handy, ein iPhone 6 in schwarz mit Panzerfolie und blau/schwarzer Hülle mit der Aufschrift „Cowboys“ vor sich am Tisch ab. Es befanden sich zur Tatzeit insgesamt 4 Personen in dem Laden. Als die Personen weg waren, war das Handy nicht mehr auffindbar. Er lief den Personen nach und konnte drei von ihnen überreden wieder in das Geschäft zu kommen um auf die Polizei zu warten.
Beschuldigt wird die vierte Person, ein 38-jähriger Mann aus Neumarkt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: