Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 10:42:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Vergessene Pizza führt zu Feuerwehreinsatz

30.01.2023 Lauterhofen.

Heißhunger nach einer durchzechten Nacht bescherte einem 26-Jährigen im Gemeindebereich Lauterhofen eine verrauchte Wohnung. In alkoholisiertem Zustand hatte er am Sonntag in den frühen Morgenstunden eine Pizza in den Ofen geschoben und wollte die Zeit, bis sein üppiges Mahl gar war, ruhend auf der Couch verbringen. Hierbei schlief er ein, so dass die Pizza schließlich vor sich hin qualmte und beißenden Rauch in der gesamten Wohnung verursachte. Die hinzugerufene Feuerwehr war schnell zur Stelle und konnte Schlimmeres verhindern. Der junge Pizzabäcker kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Ob ihm auch der Appetit verging ist nicht bekannt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: