Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 07.07.2022 / 04:33:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Verdächtige Postsendung in Amberg

22.06.2022 Oberpfalz.

Am Morgen kam es in einem Briefverteilerzentrum zur Anhaltung einer verdächtigen Sendung. Nach Überprüfung bestand jedoch keine Gefahr.
 
Am Mittwoch, 22. Juni 2022, gegen 07.40 Uhr, meldete ein Briefverteilzentrum im Amberger Osten eine verdächtige Postsendung. Auf dieser war eine vermeintlich bedrohliche Nachricht abzulesen. Das Verteilzentrum stellte daraufhin den Betrieb ein und informierte die Polizei. Der Bereich wurde von der Polizei überprüft und ebenso die genannte Sendung. Im Ergebnis konnte keine Gefahr festgestellt werden. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg ermittelt nun in diesem Fall.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de