Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 18:15:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Uwe W. aus Ansbach vermisst

06.09.2015 Ansbach.

Seit 01.09.2015 wird der 37-jährige Uwe W. aus Ansbach vermisst.



Er wurde von Familienangehörigen als vermisst gemeldet, nachdem diese in der Zwischenzeit erfolglos nach ihm gesucht hatten. Der 37-Jährige ist möglicherweise in hilfloser Lage oder benötigt medizinische Hilfe.

Der Mann ist ca.175 cm groß, schlank, hat rötliche schulterlange Haare und trägt einen Bart; er ist mit einer blau-schwarzen Jeans, einem T-Shirt und hellen Turnschuhen bekleidet.

Bei Antreffen des Vermissten wird gebeten, die nächste Polizeidienststelle oder die Polizeieinsatzzentrale über Notruf 110 zu informieren.

Foto: privat

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: