Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 17:33:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Urintest verlief positiv

07.01.2020 Neumarkt.

Ein 25-jähriger syrischer Mann wurde mit seinem Pkw Ford am 05.01.2020, 18:00 Uhr, am Autohof Berg bei Neumarkt/OPf. einer Kontrolle unterzogen. Er führte eine geringe Menge Cannabis mit sich. Ein Urintest verlief positiv. Des Weiteren wurde festgestellt, dass der Pkw keine gültige Haftpflichtversicherung hat. Außerdem war der junge Mann nur im Besitz einer ungültigen syrischen Fahrerlaubnis, da sein fester Wohnsitz bereits länger als sechs Monate in Deutschland ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
 
Ferner wurde eine Anzeige gegen den 27-Jährigen Halter des Fahrzeuges wegen der Ermächtigung als Halter zum Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstellt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: