Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 23:48:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Unter Drogeneinfluss auf der A3 unterwegs

16.08.2022 Regensburg, BAB A3.

Am Montag, gegen 01:00 Uhr, wurde ein 23-jähriger Fahrzeugführer und seine vier Begleitpersonen, die auf der A3 bei Regensburg unterwegs waren, von einer Zivilstreife der VPI Regensburg angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ergab sich beim Fahrzeugführer der Verdacht auf einen vorangegangenen Drogenkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte dies. Daraufhin wurde beim Fahrzeugführer eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeldverfahren wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss sowie ein Fahrverbot.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: