Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 20.06.2024 / 07:58:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Unter Drogeneinfluss am Steuer

11.06.2024 Neumarkt / Landkreis.

Gleich zwei Männer wurden am Montagabend unter Drogeneinfluss am Steuer ihrer Autos erwischt.
 
Den Anfang machte ein 26-Jähriger in einem Stadtteil von Freystadt. Der Mann hatte vor Fahrtantritt Cannabis konsumiert und zeigte drogentypische Auffälligkeiten, weshalb seine Weiterfahrt unterbunden wurde.
 
Kurze Zeit später durfte ein ebenfalls 26-jähriger Pkw-Fahrer nicht mehr weiterfahren. Er geriet in Sengenthal in eine Verkehrskontrolle. Auch dieser Herr stand sichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel.
 
Beide Männer mussten sich einer Blutentnahme unterziehen und wurden wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung angezeigt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: