Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 13:25:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Unter Alkoholeinfluss mit Kleintransporter unterwegs

14.06.2021 Regensburg, BAB A3.

Ein 56-jähriger Fahrer eines Kleintransporters fiel am 13.06.2021 gg. 14.00 Uhr auf der A 3 in Fahrtrichtung Passau auf, da er teilweise in "Schlangenlinie" fuhr. Er wurde daraufhin bei der Anschlussstelle Regensburg-Universität von der Autobahn abgeleitet und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde starker Alkoholgeruch bei dem Fahrzeugführer festgestellt und ein Alkoholtest ergab, dass dieser erheblich angetrunken war. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde sichergestellt. Sein Beifahrer konnte anschließend die Fahrt fortsetzen, da dieser nicht unter Alkoholeinfluss stand und fahrtauglich war.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: