Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 11:28:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Unter Alkoholeinfluss Fahrzeug geführt

18.09.2020 Kipfenberg, Lkr. Eichstätt.

In Kipfenberg, im Bereich der Försterstraße wurde am späten Nachmittag des 17.09.2020 ,der 50-Jährige Fahrer eines Pkws einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Ansprache des Fahrers konnte durch die Polizeibeamten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Eine Alkoholüberprüfung bei diesem bestätigte die Annahme der Beamten, weshalb sich dieser einer Blutentnahme unterziehen musste. Aufgrund des bisher festgestellten Wertes von etwa 2 Promille wurde der Führerschein des Fahrers sichergestellt. Diesen erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Straßenverkehr.  
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: