Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 08.12.2021 / 04:51:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Ungebetener Übernachtungsgast hinterlässt verwüstete Garage

25.10.2021 Berching.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte sich ein ungebetener Übernachtungsgast in einer Garage in einem Berchinger Ortsteil eingenistet. Der 30-jährige Garagenbesitzer staunte nicht schlecht, als er dort einen Fuchs vorfand. Meister Reineke hatte seinerseits die Nacht genutzt und einen Sachschaden von rund 4.500 Euro sowohl an dem dort abgestellten Pkw, als auch an den Garagenwänden und eingelagerten Gegenständen verursacht. Dafür aufkommen wird er wohl nicht. Der „Schlaufuchs“ nutzte sofort die Öffnung des Tores zur Flucht und entfernte sich in unbekannte Richtung. 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de