Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 04:30:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Unfallverursacherin war mit Polizei nicht einverstanden

31.05.2015 Neumarkt.

Am Freitag, gegen 15.50 Uhr, musste ein 66-jähriger Audi-Fahrer an der Abzweigung B 299/Amberger Straße verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende 46-jährige Citroen-Fahrerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und fuhr hinten auf.

Da die Unfallverursacherin einen alkoholisierten Eindruck machte, wollte der Geschädigte die Polizei hinzuziehen und den Citroen fotografieren.

Die Verursacherin erklärte sich damit nicht einverstanden, übergab dem Geschädigten einen handgeschriebenen Zettel mit Teilkennzeichen und Personalien und fuhr davon.
Erst am nächsten Tag setzte sich dann die Verursacherin mit der Polizeiinspektion Neumarkt in Verbindung.

Da der Geschädigte bei dem Unfall leicht verletzt wurde, erwartet die Citroen-Fahrerin ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 1000,- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: