Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.07.2024 / 16:06:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

24° C

 News

Unfallverursacher nach Überholmanöver gesucht

10.07.2024 Neumarkt.

Weil ein entgegenkommender Pkw ein vor ihm fahrendes Fahrzeug in der Badstraße überholte, musste ein 55-jähriger Pkw-Fahrer am Morgen des 09.07.2024 stark abbremsen. Dies erkannte ein hinter ihm fahrender, 41-jähriger Mann mit seinem Pkw zu spät und er fuhr auf das Fahrzeug des 55-Jährigen auf. Die beiden Männer waren stadteinwärts unterwegs, während der Unfallverursacher stadtauswärts fuhr. Der unbekannte Fahrer entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die beiden geschädigten Fahrzeugführer wurden jeweils leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1.500 € beziffert. Das Kennzeichen des Unfallflüchtigen ist bekannt, die Polizei hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet.

Weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der PI Neumarkt zu melden unter 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: