Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 00:02:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Unfallfluchten der letzten Tage

05.06.2015 Neumarkt & Berngau.

Am 03.06.2015 in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr, stieß ein unbekannter Fahrzeugführer eines Wohnmobils in Neumarkt hinter dem Ärztehaus, vermutlich beim Ausparken, gegen einen dahinter geparkten Audi A4 und beschädigte diesen im Frontbereich. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachschaden: ca. 1.500,-- Euro.

Ein aufmerksamer Zeuge notierte sich das amtliche Kennzeichen des Wohnmobils. Ermittlungen wurden eingeleitet.


Ein 22-jähriger Mann nahm unbefugt am 05.06.2015 in der Nacht um 01.00 Uhr in Berngau einen abgestellten Audi A4 und fuhr gegen ein Rolltor eines Firmengebäudes, welches dabei total beschädigt wurde. Sachschaden: ca. 20.000,- Euro.
Anschließend  flüchtete er unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung wurde der Fahrer dann ohne Pkw in Neumarkt zu Fuß angetroffen.  Dabei stellten die Beamten fest, dass er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.  Außerdem besteht gegen den Beschuldigten noch ein Fahrverbot, so dass er zusätzlich ein Fahren ohne Fahrerlaubnis beging. Der Führerschein verbleibt somit länger in amtlicher Verwahrung.


Das Fahrzeug wurde beschädigt in einer Scheune in Berngau aufgefunden. Der genaue Schaden am Pkw ist noch nicht bezifferbar. Ermittlungen wurden eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de