Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 23:46:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Unfallflucht vor Metzgerei

25.05.2015 Neumarkt.

Am Freitag, den 22.05.2015 kam es gegen 17:35 Uhr in der Leipziger Straße in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Ein dort am Fahrbahnrand vor einer Metzgerei geparkter Pkw Audi wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug vorne rechts beschädigt. Es wurden die Stoßstange und der Blinker verkratzt. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor. Sollte jemand den Anstoß gesehen haben und Hinweise zum Verursacher geben können, wird er gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt in Verbindung zu setzten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de