Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 01:44:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Unfallflucht scheiterte in Berg

24.05.2015 Berg.

Am Freitag, den 22.05.2015, hatte ein 57-jähriger Rollerfahrer sein Fahrzeug in der Schlossstraße, Berg b. Neumarkt, abgestellt. Als er zu seinem Roller zurück kam wurde er von einem aufmerksamen Zeugen angesprochen, der beobachtet hatte wie eine junge Frau beim Rangieren den Roller angefahren hatte und anschließend unerlaubt davon fuhr. Aufgrund der Hinweise des Zeugen konnte die 29-jährige Verursacherin umgehend ermittelt und vernommen werden. Es wurde eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort durch die Polizei aufgenommen.

Der Schaden am Roller beläuft sich auf ca. 500,- EUR

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: