Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 06:06:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Unfallflucht nach Fahrradunfall mit 16-Jährigem

17.05.2022 Freystadt.

Ein 16-jähriger Auszubildender befuhr am 16.05.2022 um 07:30 Uhr mit seinem Rad den Fahrradweg von Kleinberghausen in Richtung Freystadt. Als er die Straße überqueren wollte, kollidierte er mit dem Pkw einer bislang unbekannten Frau, die seine Vorfahrt missachtet hatte. Die Unbekannte notierte sich die Daten des 16-Jährigen, versprach sich zu melden und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Gemeldet hat sie sich bislang nicht. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
 
Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zu der unfallflüchtigen Frau machen? Die Polizei nimmt Hinweise unter 09181/4885-0 entgegen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: