Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 17:12:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Unfallflucht mit widersprüchlichen Behauptungen - Zeugen gesucht!

21.04.2015 Neumarkt.

Am 20.04.2015, gg. 14.55 Uhr kam es in Neumarkt in der Schönwerthstraße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, bei dem Sachschäden von insgesamt ca. 7300,-- Euro entstanden.
Ein unbekannter Fahrer eines weinroten Pkw, Audi/A4, bog mit überhöhter Geschwindigkeit vom Deininger Weg nach rechts in die Schönwerthstraße ab und verlor sogleich die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Gartenzaun. Anschließend fuhr er ungebremst auf einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Pkw auf. Danach entfernte sich der ca. 16-jährige Fahrer des Audi unerlaubt von der Unfallstelle. Bei Eintreffen der Polizeibeamten gab sich eine 36-jährige Frau als verantwortliche Fahrerin des Audi aus. Mehrere Zeugen gaben jedoch an, dass der Unfallverursacher jugendlich und männlich war.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde der Pkw, Audi/A4, sowie die Oberbekleidung der vermeintlichen Fahrerin sichergestellt.

Unmittelbar vor dem Unfall muss der Fahrer des weinroten Pkw, Audi/A4, mit überhöhter Geschwindigkeit im Bereich Deininger Weg/Sebastian-Kirsch-Straße unterwegs gewesen sein.
Wer kann hierzu Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09191/4885-0.


 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: