Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 21:03:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Unfallflucht in Freystadt und Neumarkt

21.01.2015 Freystadt, Neumarkt.

Am 17.01.2015, zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr, verursachte unbekannter Fahrzeugführer in Freystadt einen Sachschaden von ca. 400 Euro.

Eine 24-jährige Frau hatte ihren  VW Polo auf dem Parkplatz  des Gewerbegebietes, vor der Drogerie Müller abgestellt. Als sie zurückkam war an Beifahrertüre ihres Pkw ein Schaden, der vermutlich vom daneben stehenden Fahrzeug verursacht wurde.


In Neumarkt, Nürnberger Straße, Hinterhof eines Hotels, hat ein Fahrzeugführer seinen Pkw Honda/Civic am 20.01.2015  in der Zeit vom 07.45 Uhr bis 17.00 Uhr geparkt.

In der Zwischenzeit wurde sein Fahrzeug an der Stoßstange hinten rechts angefahren und beschädigt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de